Gästebuch




regula studer
am 23.10.2009 um 11:02 aus frutigen
Hallo Alle zusammen,
wir hoffen Ihr seit alle gesund und munter.Bei mir ist alles im grünen Bereich,liege auf dem Bett und träume süsse Träume:-):-)Ich habe jetzt auch eine eigene Homepage,sie ist noch nicht ganz fertig,aber Fraueli ist auf dem richtigen Weg.Mich kann man schon auf vielen Fotos sehen,was ja die Hauptsache ist.ODER!!!!!!! Meine HPhovi-restuderfrutigen.ch Viele Schlabbergrüsse an Mama Ronja Grosi Aysha natürlich auch an alle Zweibeiner UNA mit Anhang
Cristin Doldinger
am 08.08.2009 um 17:40
Lieber V-Wurf vom Urwilerhof: herzliche Gratulation zum ersten Geburtstag! Urs und Cristin mit Vesimo
Rahel
am 24.06.2009 um 22:16 aus Inkwil
Liebi Ursula

Ig weiss ig schulde Dir scho lang die längst versprochne Zile über d Uma. Immer wieder ha ig versucht s Luusmeitli u ihri originelle Wäsenszüg i 5 Sätz z beschriebe u ganz ehrläch ig schaffes nid. Aber eis chan ig Dir säge: gäbs d Uma nid mä müsst sä erfinde!

Häb tussig Dank därfür das s Umerli dür üses Läbe wirble darf, danke für Dis Vertroue u Dis Ohr zum zulose. Danke dafür das Du da bisch wes am Umerli mau nid so guet geiht u danke dafür das Du Di mit üs fröisch we aus wie am Schnürrli louft. Danke für au die Kaffis wo Du für üs kochet hesch – oder churz u bündig: Merci für aues!
Cristin Doldinger
am 12.05.2009 um 08:56
Liebe Minders und liebe grosse Hovi-Familie vom Urwilerhof, auch Vesimo ist schon ganz nah dran an den 40kg. Seinen Übername \"Vesimöggeli\"" haben wir deshalb schon zu \""Möggi\"" abgekürzt. Er flegelt mittlerweile schon tüchtig wie ein Teenager, ist aber nach wie vor ein richtig feiner Kerl. Wir freuen uns sehr, seine Geschwister und ihre Besitzer im Juli an der Junghundebegutachtung zu sehen!"
Andrea Frosch
am 05.05.2009 um 09:13 aus Wil
Hallo ihr alle, nur mal wieder etwas schnuppern bei euch auf der Hompage und nun auch noch einen lieben Gruss durchs Web... uns und Mewok geht es wunderbar, wir wissen gar nicht was wir ohne ihn machen würden... er ist frech, ein bisschen ein jammerlappen und einfach toll! Wir geniessen ihn sehr nur wenn er seinen Sturen Kopf präsentiert beim Tranieren dann brauche ich durchhaltewillen und das ist nicht immer gleich einfach mit seinem Blick lässt er vieles schmelzen... Wie schwer er ist kann ich nicht genau sagen doch ich denke auch um die 40kg. Wir freuen uns auf den Juli und sind gespannt auf die anderen! Von herzen liebe Grüsse und bis bald Andrea

Suchen

Pferdezucht