Gästebuch




Papa Baltico
am 21.10.2011 um 20:15 aus Goldach
Dear Ronya...!echt toll wie wir zwei und vor allem du das gemeistert hast.Es freut mich riesig das alles so geklappt
hat mit unserer grossen Familie.Das ihr alle gesund und munter seid,ist auch nicht selbstverständlich .Leider wohnst du nicht gleich um die Ecke,sonst würde ich jeden Tag mal
zum rechten sehen:-)
Ich kanns kaum erwarten dich (und die Babys) wieder mal
zu beschnuppern...ganz cool...ich weiss doch ,du hast
Schonzeit.Kann damit umgehen.
bis bald Baltico
Karin Buehler
am 16.10.2011 um 12:06 aus 8136 Gattikon
Ronya und Dir, Ursula, herzliche Gratulation zur Geburt der Hovi-Babies. Moegen sie alle ein glueckliches Leben haben,
Liebe Gruesse, Karin und Uskaya
Andrea Huggler
am 13.10.2011 um 16:06 aus 4313 Möhlin
Liebe Ursula
Auch von unserer Seite herliche Gratulation zur Geburt der 10 X-lis.
Ulvan und ich waren letzte Woche wieder in Celerina. Wir haben wieder viel lernen dürfen.
Liebe Grüsse
Andrea mit Ulvan
Walter und Elfriede Irrenhauser
am 12.10.2011 um 18:24 aus Schrobenhausen
Herzliche Gratulation zu Euren Hovi-Welpen!
Wir, dass sind die Zweibeiner von Balticos Mama \"Vroni\"" und seiner Schwester \""Briska\"" aus Schrobenhausen.
regula studer
am 30.09.2011 um 05:24 aus frutigen
Hallo meine Lieben vom Urwilerhof,
wir gratulieren ganz herzlich zur Welpenschar,mögen sie gesund und kräftig werden.Ronja wünschen wir das sie sich gut erholt.Ganz herzliche Grüsse Regula UNA und Feriengast Anajah

Suchen

Pferdezucht